Josefstädter Strasse 33
(Ecke Strozzigasse)
1080 Wien

T: 01 - 908 1591
F: 01 - 908 1592
E: office@bastart.at




Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00-19.00
Sa 10.00-13.00


"Zeige mir, wie du wohnst und ich sage dir, wer du bist." Diese altbekannte und oft zitierte Redensart trifft jedoch sehr oft den Nagel auf den Kopf. Oft erfährt man schon beim Betreten einer Wohnung einiges über den Bewohner, ohne dass man mit ihm gesprochen hat.

Für Menschen mit genau dieser Liebe zum Detail bietet Bast-Art ausgewählte Objekte für die eigenen vier Wände oder auch zum Herschenken.

Ob hochqualitatives aus Glas, Dekoratives zur Zierde oder Saisonartikel zu Weihnachten und Ostern - wer Ausgefallenes sucht, wir es bei uns finden.

Besonders im Bereich des Glasdesigns legen wir besonderen Wert auf den direkten Kontakt zu den Glasbläsereien, die sich oftmals in den alten Kronländern der K&K-Monarchie befinden. Nur so ist es möglich, sich vor Ort auch wirklich von der erstklassigen Qualität zu überzeugen. Und nur so ist es auch möglich, dass wir ihnen laufend die schönsten und aktuellsten Arbeiten präsentieren können.

In jahrhundertelanger Tradition zur Perfektion gebracht, haben sich diese Glasbläsereien in den letzten Jahren auf neue und frische Designs konzentriert. Vor allem Stilelemente, wie sie aus italienischen Manufakturen bekannt sind, üben oftmals einen starken Einfluss auf die Gestaltung aus.

Bei Bast-Art finden Sie dieses hochwertige Kunsthandwerk aus Meisterhand in unterschiedlichen Stilrichtungen und Verarbeitungsvarianten.

Mit Liebe und viel Erfahrung wurden diese Arbeiten von Mund geblasen bzw. Hand gefertigt. In zahlreichen Verarbeitungsschritten entstehen dadurch einzigartige Kunstobjekte die sich jeweils durch ihre individuelle Note unterscheiden.


| Impressum | AGB |